Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kitkat170583  am 04.02.2023, 8:24 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Dann koche ich wohl nicht. Es gibt hier 3 bis 4 mal die Woche was warmes. Reis, Kartoffeln, Nudeln gleichermaßen. Aber ich kann nicht kochen und deswegen gibt es sehr oft maggie Gerichte. Aber abwechslungsreich. Der große isst eh täglich warm in der Schule und der kleine bekommt mittags sein Glas. Abends wird dann zusammen gegessen (wenn Papa keine spätschicht hat). Es wird hier eh immer sehr spät mit Abendessen 19,19:30 .Wenn ich dann noch alles frisch zubereiten müsste wären die Kinder schon im Bett.
Beschweren tut sich keiner und die frage woher ich weiß das alle satt sind verstehe ich nicht? Warum sollten sie von einer frisch gemachten Bolognese anders satt werden als von einer maggie Bolognese?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.