Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.02.2023, 15:38 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Das ist mir jahrelang genauso gegangen. Du hast mein volles Mitgefühl! Man hat dann echt keine Lust mehr. Es war mir eine nervige Pflicht.

Aber das hat sich geändert. Das Kind isst jetzt alles und hat Spaß an gutem Essen. Mein Mann würde lieber deutsche Hausmannskost essen, statt das vegane und teils gewagt gewürzte Zeug, das ich mag. Aber er weiß, dass es unklug wäre "Bääah" zu sagen. Dann gäb's nämlich nichts mehr ihn. Er darf sich jederzeit selbst versorgen und muss sich nicht von mir bekochen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.