Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annarick am 03.02.2023, 22:44 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Bei meiner Mutter war es sehr unterschiedlich. Manchmal gab es sehr aufwändige Sachen wie Teigtaschen mit Fleisch (Pelmeni), und manchmal Fix Gerichte oder zB Burger zum selber belegen mit fertigen Frikadellen.
Ich saß oft auf der Küchenplatte und habe ihr zugeguckt und sie hat Märchen erzählt. Daran erinnere ich mich sehr gerne.

Ich bekomme bei dir ein wenig den Eindruck, dass andere Dinge auch nicht liefen und du dich manchmal nicht geliebt gefühlt hast. Dass sich deine Mutter/Eltern um dich kümmern wäre dir wichtig gewesen. Bei solchen Gefühlen verblassen oft die guten Dinge und die schlechten kommen in den Vordergrund. Aber ich kann auch daneben liegen mit dieser Einschätzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.