Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 03.02.2023, 22:24 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Das klingt wirklich schlimm und vor allem extrem lieblos. Jeder Mensch kann kochen lernen, natürlich wenn man von haus aus einfach zu faul ist nicht. Wie ist das jetzt bei euch? Konntest du diesen Teufelskreis unterbrechen? Es wird ja dann meistens leider so an die Kinder weiter gegeben.

Bei uns wird fast täglich gekocht, manchmal vom Vortag aufgewärmt, selten etwas bestellt. Fix Tüten habe ich nicht zuhause, aus der Dose kommt maximal der Mais, wenn fertig Gemüse, dann TK.

Meine Mutter hat auch täglich frisch gekocht und das auch so an mich weiter gegeben, leider kann und will mein Mann nicht kochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.