Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 03.02.2023, 22:45 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Meine Mutter hat immer jeden Tag " frisch" gekocht. Es gab auch viel Fertigkost gepaart mit frischem Gemüse oder Salat. Besonders schlimm fand ich immer die Fertigsossen zum anrühren. Die haben nie geschmeckt. Meine Oma war bzw. ist eine sehr gute Köchin und bei ihr gab es noch nie Fertigprodukte.

Wir kochen auch immer frisch jeden Tag. Am Wochenende auch mal etwas aufwendiger. Benutzen kaum Fertigprodukte bzw wenig davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.