Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 04.02.2023, 15:22 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Meine Mutter hat immer frisch und ohne Tütchen etc. gekocht. Ich habe das so übernommen und bin sehr froh darüber. Mein Mann hingegen ist mit Fertiggerichten aufgewachsen (obwohl seine Mutter nicht berufstätig war, sie ist einfach zu faul dazu). Er hat das Essen gehasst und nach Möglichkeit bei Freunden zuhause mitgegessen. Ich würde nicht ausschließen, dass er seine vielen Allergien von der falschen Ernährung aus der Kindheit hat. Wenn wir heute bei meiner Schwiegermutter zu Besuch sind, essen mein Mann und ich ein paar Happen aus Höflichkeit, aber die Kinder streiken meistens. Meine Schwiegermutter erzählt dann in ihrem Freundeskreis rum, wie mäkelig unsere Kinder sind. Naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.