Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 04.02.2023, 8:27 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Bei meinen Eltern wurde auch selten richtig gekocht. Deshalb habe ich das auch selbst nie gelernt und es macht mir auch nicht wirklich Spaß. Hinzu kommt, dass ich einen mäkeligen Mann, einen mäkeligen Neunjährigen und ein Kleinkind habe und es einfach nur anstrengend ist überhaupt was passendes zu finden.
Wir kochen im Schnitt 4 mal die Woche, der Kleine und ich essen die anderen Tage die Reste. Bei uns gibt es Nudeln, Kartoffeln, Reis im Wechsel mit Fleisch oder Fisch und meist TK Gemüse. Fertigprodukte benutze ich jedoch gar nicht. Ganz selten gibt es mal Pizza oder Nuggets oder mal ein Frosta Gericht, wenn ich alleine bin.

Wenn ich alleine wäre, würde ich mehr und besser kochen, aber für die Familie finde ich es sehr nervig, weil alles immer "ääh" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.