Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.02.2023, 15:31 Uhr

Gibt es hier Eltern die nicht kochen?

Meine Mutter hat, wie bereits oben geschrieben, super gekocht.

Aber wenn ich nach Hause kam, wartete keine warme Mahlzeit auf mich, weil sie arbeiten war. Das ist doch kein Maßstab für Elternliebe.

Ich glaube nicht, dass es um das Kochen geht. Es gibt Eltern, die machen sich keine großen Gedanken um ihre Kinder; die arbeiten die Versorgung als Pflicht ab. Das ist nicht schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.