Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 27.04.2013, 17:23 Uhr

Ehrlich gesagt...

Wobei bei aller Kritik ja vieles sehr fortschrittlich ist. Das Gewöhnen ans eigene Zimmer zumindest erst im 2. Lebensjahr, Protest ja- aber lautes schreien-nein. Der Umgang mit dem Säugling und das wecken von Verständnis für die Bedürfnisse und Gefühle von Säuglingen. Das Vermeiden bzw. Auflösen von Polarisierungen (Interessen Kind - Interessen Eltern). Und wahrscheinlich noch vieles andere, was mir im Moment nicht einfällt.

Ich finde seine Arbeit im großen und ganzen schon ziemlich gut. Würde mich aber nie dogmatisch an seine Theorien und Ratschläge halten, denn vieles passt zu uns nicht und vieles finde ich auch so nicht so ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.