Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 29.04.2013, 22:01 Uhr

Ehrlich gesagt...

http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/Trennen-oder-bleiben_50618.htm

Okay, ich hab ihm etwas unrecht getan. Trotzdem finde ich die Antwort immer noch sehr zögerlich und vage. Die negativen Konsequenzen für das Kind im Falle einer Trennung kommen für mich immer noch sehr deutlich zum Vorschein, während er auf negative Folgen für das Kind durch Gewalt in der Familie eigentlich nicht näher eingeht.

Naja, bin auch eher so tendenziell Pazifistin (mit Einschränkungen) und da vielleicht arg empfindlich.

Bis bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.