Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 12.03.2005, 15:43 Uhr

Warum sind mache Frauen so......

Hallo, erstmal muß ich gleich sagen, ich finde es schon toll, wie manche alles so gut geregelt kriegen. Kinder, Haushalt und Arbeit. Man sieht es geht. Man muß nur richtig planen.
Ich bin im Moment noch zu Hause, unsere Tochter ist 13 Mon. alt. Aber auf Dauer ist das kein Zustand für mich. Ich fühle mich nicht wohl. Ich langweile mich manchmal schon. Früh mache ich Haushalt und gehe Einkaufen - mit Kind natürlich. Der Nachmittag ist immer frei. Mit Ausnahmen versteht sich.
Aber ich möchte wieder arbeiten, ich mag diese Abhängigkeit nicht. Von meinem Mann Geld zu nehmen ist für mich schlimm. Er würde mich nie kontrollieren, das ist es nicht. Aber das Gefühl, nicht das eigene Geld auszugeben. Mein Mann verdient gut, ich müsste nicht unbedingt arbeiten. Aber wie gesagt, ich will. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Und ganz ehrlich gesagt, habe ich auch Angst, daheim zu "verblöden", wenn ich das so sagen darf. Es soll sich jetzt niemand persönlich angegriffen fühlen bitte. Aber in unserer Kleinstadt ist das echt nix, den ganzen Tag zuhause zu sein. Bin ich nur froh, daß es Zeitungen gibt, den Stern und das Internet. Meine Kolleginnen halten mich auch immer auf dem Laufenden. Auch wenn ich dort wohl nie mehr arbeiten werde, weil keine Halbtagskräfte gewünscht sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.