Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 13.03.2005, 14:41 Uhr

@Marikat - Das ist der Hammer!

Hausfrau = unstudiert, blöd oder was???
Also, nur mal zum Lesen. Ich bin "Nur"Hausfrau, schliesse mich Elamaus an, dass ist schon allein ein Fulltime-Job, bin studierte Diplom-Ökonomin, war Managerin in einem Grossunternehmen, habe mehr Geld verdient als mein Mann und bin DENNOCH gerne bei meinen Kindern. Mich treibt es nur in den Wahnsinn,dass wenn man wieder einsteigen will, es keine adäquaten Teilzeitjobs gibt. Meinen alten Job kann ich nicht in Teilzeit machen und hier wo ich wohne sind die Teilzeitjobs rar oder ich überqualifiziert. Und mich kotzt es an, dass wir Frauen uns immer noch streiten, ob Hausfrau oder beruftstätgie Mutter die bessere Wahl sei. Mensch, jeder so wie er kann und wie es geht oder? Ich bewundere Euch berufstätigen Mütter und geniesse im Moment die Zeit mit meinen kids.
Grüsse
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.