Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 12.03.2005, 14:20 Uhr

AN Elamaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eben,

wenn du wirklich sagen willst, daß dein Kind (im Gegensatz zu unseren) immer 100%Aufmerksamkeit bekommt, dann hieße das ja, daß du die KOMPLETTE Zeit, in der unsere Kinder in der Kita spielen, Basteln, Singen, Geschichten anhören, draußen herumtoben etc. PLUS die 4-6 Stunden Kuschel- und Spielzeit mit den Eltern deinem Kind AUCH bietest- und daß du erst DANACH, wenn dein Kind im Bett liegt die Hausarbeit machst.Erst wenn das wirklich so sein sollte, kannst du sagen, daß dein Vollzeitmutterdasein deinem Kind wirklich NUTZT.

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen, daß du es so handhaben willst - aber wenns darum geht, Arbeit gegeneinander aufzurechnen - das würde ich mal lieber bleiben lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.