Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 13.03.2005, 13:33 Uhr

Ich reize sehr zum Widerspruch??!

Hallo Ela,
naja, widersprüchlich fand ich nur Deine Aussage, dass Frauen, die arbeiten wohl eifersüchtig seien auf die zu Hause. Die könnten ja auch zu Hause bleiben, wenn sie wie Du bereit wären, vom Amt zu leben. Bzw. hier gerade in diesem Forum sind glaube ich recht viele Frauen, die es rein finanziell gesehen nicht "nötig" haben zu arbeiten, jedenfalls wenn man mal nur an den Moment denkt und nicht auch an die Zukunft.
Ich finde es für uns auch wichtig und richtig, dass beide Elternteile ihre Arbeitszeiten reduzieren, um für das Kind da zu sein, gar keine Frage. Ich sehe es nur als sehr bedenklich an, wenn eine(r) seine beruliche Zukunft ganz aus den Augen verliert. Und da hängt es halt teilweise sehr von der beruflichen Tätigkeit ab, wie sich die "Babypause" am besten gestalten lässt.
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.