Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 12.03.2005, 19:32 Uhr

Ich reize sehr zum Widerspruch??!

Dann laßt Euch doch nicht reizen!!!

Meine Güte, ich habe doch schon geschrieben, egal wie man es macht - macht man es verkehrt. Die Hausfrauen schimpfen auf die berufstätigen Mütter und andersrum genauso. Oder will mir hier jemand weis machen, daß ihr Euch noch NIE über Hausfrauen ausgelassen habt? Das glaube ich nicht!
Auch ich wurde schon darauf angesprochen, wann ich endlich mal arbeiten gehen möchte. Und Diejenigen waren arbeitende Mütter! Die taten gerade so, als ob man als Hausfrau+Mutter nix besseres zu tun hat, den ganzen lieben langen Tag zu Hause zu hocken und auf der Couch zu liegen...und das nervt mich genauso...genauso wie IHR euch aufregt, daß IHR angeblich Rabenmütter sein sollt. Nur ICH bezeichne euch ja nicht als Solche...sondern es geht mir doch nur um das 1 JAHR Elternzeit...versteht das denn NIEMAND??! Und ja, an Väter sind meine Worte auch gerichtet. Habe ich etwas in den Hintergrund geschoben, weil doch sowieso die Mama meist an 1. Stelle steht...und danach der Papa...oder die Oma usw. Ist doch auch toll, wenn Väter mal in den Erziehungsurlaub gehen. Nur meist sind das die Besserverdienenden...und da muss man schon abwiegen, ob der Mann oder doch lieber die Frau zu Hause beim Kind bleibt. Oder wer von euch würde den BESSERVERDIENENDEN in Elternzeit schicken (mal ehrlich!)?!

So, und das war mein letzter Senf zu diesem Thema gewesen.
MEINE Meinung: ich würde jederzeit wieder liebend gerne für mein Kind 1-2 Jahre Elternzeit nehmen...egal wie die finanzielle Situation aussieht. Punkt - Aus!!!

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.