Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 11.03.2005, 15:14 Uhr

Warum sind mache Frauen so......

Ich sage es kommt vom Neid. Als ich Schwanger war und gesagt habe, ich arbeite wieder nach 3 Monate und komme vollzeit zurück nach 6 Monate, haben viele komisch geschaut. Meine Schwiegermutter hat es sogar kritisiert! Nun ich komme aus Frankreich und sehe keinen Grund für Kritik und habe noch nie ein schlechtes Gewissen gehabt.
Lustig ist auch, dass es bei mir immer heisst: Ach ja, du bist so oder so aus Frankreich, es ist bei euch anders. JA IST ES AUCH und das schon seit Generationen. Also ich antworte immer: 60 Mio Franzosen können sich nicht irren.
Ich muss nicht arbeiten aber ich tue es gerne und wenn schon dann aber auch richtig und mit Verantwortung und gutem Geld, weil es mir und meiner Familie schuldig bin. Ich bin stolz auf mich und sehe mich als Vorbild für meine Tochter in diesem 21. Jahrhundert. Übrigens in meiner Familie bin ich schon die 3. Generation mit meiner Schwester, die Karrier als Frau mit Kinder macht.
Schönes Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.