Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 12.03.2005, 13:33 Uhr

AN Elamaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry aber für mich klingst Du total frustriert und unzufrieden,weisst Du wir schmeissen nach Feierabend oft bis nachts 10 oder 11 noch die andere Arbeit bügeln usw. weil wir uns wenn wir zu Haus sind erstmal um die Kinder kümmern und wenn der Kleine krank ist nehm´ich Urlaub wenns geht und bin Tag und Nacht für ihn da neben der Arbeit und bin noch nie auf den GEdanken gekommen mich darüber zu beklagen, mein Gott fürs Kind tut man diese Dinge doch gerne egal ob man zu Haus ist oder arbeitet!
Ich bin glücklich mit dem Stress ARbeit und Kind und Haushalt am Abend oder WE weil ich glücklich bin ein gesundes Kind zu haben auch wenn es mich Opfer kostet aber dafür sind wir nun mal Mütter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.