Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merlemax am 11.03.2005, 15:48 Uhr

Das kenne ich...

Hallo Isabel,

ich habe auch kürzlich gehört, dass hier in der Siedlung über mich getratscht wurde, dass ich eine Rabenmutter sei. Nun kommt das allerdings von einer Frau, die - mit Verlaub - geistig etwas unterbelichtet erscheint, und insofern wissen die anderen und ich auch, wie mit dem Quatsch umzugehen ist.
Ich bin übrigens Lehrerin, arbeite mit etwas mehr als halber Stelle, und werde nach der Geburt unserer zweiten Tochter (hoffentlich bald) direkt nach dem MS wieder anfangen.
Ich denke, wichtig ist es für ein Kind, dass die Mutter zufrieden mit sich und ausgeglichen ist. Und dazu leistet eine erfüllende Berufstätigkeit eine Menge. Man hat dann auch keine Zeit sich über andere das Maul zu zerreißen...

Liebe Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.