Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel_Cristina am 12.03.2005, 13:00 Uhr

AN Elamaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich das richtig verstanden ...du bist Mutter und bleibst den ganzen Tag zu Hause und machst den Haushalt und versorgst die Familie?

Nun diese Arbeiten erledige ich noch zusätzlich!!!!!

6:30 Aufstehen
Morgens Kinder fertig machen
Frühstück machen und abräumen
Kurz Betten machen und staubwischen und staubsaugen.
8:30 ins Büro
12:30 den kleinen von der Tagesmami abholen
Mittagessen kochen
mich um den kleinen kümmern (spielen,singen,basteln,kuscheln usw)
Dann den großen aus der Kita abholen (ca.16:30)
Mich mit dem großen beschäftigen (malen,basteln, geschichten erzählen, auf den Spielplatz gehen , kuscheln usw.
Dann Abendessen machen
ca. 19:00 kommt mein Mann nach Hause.
Kinder Baden/duschen , zähne putzen auf Töpfchen mit dem großen gehen und dann ins Bett bringen
ca. 20:00 Nachrichten sehen und dann meistens Bügeln
ca. 21:30 noch Berichte oder Arbeiten die ich von zu Hause noch erledigen kann machen.
ca. 23:00 gehe ich dann ins Bett

UND DAMIT ES KLAR IST ICH MUSS NICHT ARBEITEN, FINANZIELL SIND WIR GUT ABGESICHERT , ICH WILL ES ABER EINFACH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.