Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.05.2005, 12:01 Uhr

von mir aus

richie,
ich krieg bald graue haare, ja, wegen dir, weil ich deine argumente IMMER wieder haarsträubend finde.
du gehst null auf das ein, was ich eigentich gesagt habe, sondern pickst dir immer nur das raus, was in deine kette passt.
ich sag es mal ganz deutlich :
ich bin froh, dass ich mit dem knaller von kv nichts mehr zu tun haben muss !! (ich wurde übrigens sogar bei der eröffnung eines sparbuches für mein kind nach der sorgerechtsbescheinigung gefragt..)

das ist meine ganz persönliche erfahrung, er wollte nicht, wir brauchen ihn nicht. mein jetztiger mann ist das ganze gegenteil von vater, ich weiß dass es so ne und so ne gibt, aber aus dem was hier geschildert wurde und das so meine erfahrungen wiederspiegelt, ich mich da schon fast selbst mit meiner ganzen damaligen situation wiedererkenne, kann ich d. nur diesen rat geben, denn ich bin damit sehr gut gefahren.
mein kind geht ihren vater nichts an, er braucht nicht zum lehrer und nicht zum arzt. punkt.
er hätte es anders haben können, aber er hat sich so dermaßen kindisch aufgeführt, dass ich das für mein kind und mich so und nicht anders entschieden habe.
das alles kann sich bei d. noch ändern, wer weiß, vielleicht berappelt er sich noch...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.