Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bernsteine am 26.05.2005, 19:17 Uhr

Einwände

das tut mir sehr leid und ich kann auch sehr gut deinen frust verstehen!!
kannst du denn nicht versuchen, über das JA den kontakt wenigstens zu einem regelmässigen sehen umzugestalten?? klingt blöd sorry. glaubt sie du seist kein guter vater oder hat sie einfach kein interesse als vater an dir? hat sie einen neuen lebensgefährten?
ich handhabe das anders, ich rufe mit meiner tochter zusammen, jeden zweiten bis dritten tag bei ihrem vater an. sie nimmt jetzt auch schon immer das telefon und sagt Papa, Papa? mit dem sehen ist das leider auch nicht so ganz leicht, da wir recht weit auseinander wohnen. finde ich auch für mich sehr schade, da sich die beiden entzwischen richtig gut verstehen und es sicherlich auch eine entlastung für mich wäre! aber ich schicke alle paar tage fotos und kurzfilme.
ich habe jetzt noch eine andere frage an dich als mann. hat eine der beiden mütter noch andere kinder? wenn ja wie hast du die erneute schwangerschaft empfunden? wenn nein kannst du mir trotzdem irgendwie nen tipp geben?
bin nämlich in der 12 SSW und möchte den vater meiner tochter nicht unnötig verletzen!! lebe aber nicht in einer neuen beziehung war ein dummer ausrutscher in einem moment der absoluten einsamkeit und ich hab auch verhütet! ich hab kein glückliches händchen mit männern oder sie nicht mit mir? er ist verheiratet und hat shcon kinder, was ich aber alles vorher nicht wusste, war ja auch nur einmal!
bitte nicht zu schlecht über mich denken, hatte seit der trennung vom kindsvater vor 15mon ansonsten nichtmal blickkontakt zu anderen männern (habe ihn sehr geliebt)!

mfg bernsteine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.