Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZweiImSinn am 25.05.2005, 21:11 Uhr

Ich versteh die (Vater) Welt nicht mehr

Hallo!

Weißt du wenn er mir mal zu hören würde, wüßte er dass seine Sorgen unberechtigt wären, denn er kennt meine Einstellung.

Ja, für ihn ist ein Traum geplatzt und es nicht so gekommen wie er es wollte aber das ist es für mich auch nicht, ich trenne mich schließlich nicht aus Spass im siebten Monat vom Vater meines Kindes und entscheide mich dafür den Hauptteil lieber allein zu meistern.

Ich wünsche mir eigentlich nur ein vernünftiges Miteinander im Sinne des Kindes aber ich habe halt das Gefühl, dass es nicht möglich ist, weil er ja schon die Alimente als Zahlung an mich sieht und nicht für sein Kind.

>>Wie sieht denn diese Elternvereinbarung aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.