Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 26.05.2005, 18:22 Uhr

Allgemein-speziell

Hallo bernsteine,

Deine Geschichte macht traurig und mich als engagierten Papa betroffen und wütend auf solchen Hallodri-Vater.

Nun enthielt Dein Posting aber auch allgemeine Aussagen, auf die ich mich bezog.
In Deutschland sind uneheliche Väter
eben Unter-Eltern ohne eigenständige
Elternrechte. Und auch gewisse Alleinerziehendenverbände agitieren
heftig dagegen, daß ue Väter irgendwelche Elternrechte bekommen.

Das bleibt auch nicht spurlos im Selbstwert besagter Väter, denen auch oft nichts anderes übrig bleibt, als
Beziehungskrüppel ihrer Kinder zu fungieren.
MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.