Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bernsteine am 26.05.2005, 18:20 Uhr

Einwände

hallo nochmal,
konnte vorhin nicht weiterschreiben.
um an vorher anzuknüpfen, ich habe nie was von paragraphenreiterei gesagt und das liegt auch nicht in meinem interesse!! eigentlich finde ich es gut, einmal diese diskussion mit einem anderen mann zu führen, da ich als frau(bitte nicht veralgemeinern!!!) die dinge natürlich anders sehe als ein mann. ich bin mir auch durchaus im klaren darüber, dass es einige frauen und männer gibt, die das sorgerecht als macht misssbrauchen.
ich habe beide fälle erlebt und das einzige was immer gleich zubleiben schien, das kind leidet und hat den schaden.
du schriebst, dass gerade machtgierige frauen es nicht erkennen würden wenn sie genau dies wären( ungefär so?!) ich beziehe dies jetzt einfach nicht auf mich, denn wie schon gesagt war nicht ich es die das geteilte sorgerecht nicht haben wollte. durch das mühen um den kindsvater hat im üprigen meine ganze familie (mit ausnahme meiner mutter) mit mir gebrochen, da sich der kindsvater gerade dieser gegenüber auch sehr unverschämt benommen hat.

wenn ich dich richtig verstanden habe, wohnen deine kinder bei dir? wie ist es denn bei euch? habt ihr geteiltes sorgerecht oder hast du das alleinige? und wie sieht das mit entscheidungen usw aus?

MFG Hella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.