Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 25.05.2005, 8:56 Uhr

Ich versteh die (Vater) Welt nicht mehr

hallo, auch wenn ich oft nicht richies meinung bin, hier muss ich ihm wirklich recht geben.

SIE hat sich getrennt, ER bekundet interesse am kind und all seine versuche werden im keim erstickt.

ausserdem ist das kind noch gar nich geboren und momentan macht sie sich wirklich gedanken um ungelegte eier. im wahrsten sinne des wortes. ich kann ihren ärger wirklich nicht verstehen, dass er gekränkt ist und leidet aber schon.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.