Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.05.2005, 10:22 Uhr

Richie

na klar, es sind immer die bösen bösen mütter, die sich trennen, weil die nase nicht passt !!!
weil es ja ein zuckerschlecken ist, alleinschwanger und ae zu sein !!!

du, richie, bist eines der äußerst seltenen männer, die es anders sehen, aber bitte schliesse nicht IMMER von dir auf andere !!!

ich habe mir das posting von d. xmal durchgelesen, für mich kommt immer an, dass sie mit ihm nicht klarkommt, dass er merkwürdig reagiert, ich gehe davon aus, dass sie ihre gründe sowohl für die trennung als auch für ihr jetziges empfinden hat !!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.