Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZweiImSinn am 25.05.2005, 20:10 Uhr

Ich versteh die (Vater) Welt nicht mehr

Sorry aber nicht ich mache mir Gedanken über ungelegte Eier sondern der Kindsvater untersellt mir Sein Kind als Ware zu benutzen und ihm Steine in den Weg zu legen um ein guter Vater für das Kind sein zu können.
Wie gesagt, ist es für mich nicht ausschlaggebend das geteilte Sorgerecht für das Kind zu haben um ein Vater für das Kind zu sein.
Und so wie er sich jetzt gibt, ist er nur in seiner Eitelkeit verletzt dass nich alles so gekommen ist, wie er es sich in seiner Fantasie ausgemalt hat.
Für mich ist es das auch nicht aber ich versuche das Beste daraus zu machen.
Und wenn er so ein toller Vater sein will hätte er sich ja schon mal an den Kosten für die Ausstattung beteiligen können. Wär ja schon mal nen Anfang gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.