Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZweiImSinn am 25.05.2005, 20:21 Uhr

Es hat noch nicht mal angefangen.

Ich sehe das anders, denn wenn er mit mir reden wollen würde, könnte er das. Wenn ich ihn sehe erzähle ich ihm was so passiert in meinem Bauch, er kann ihn anfassen, er hat ihn fotografiert.
Es ist eben nur so, dass ich nicht den Kontakt suche, weil ich sehr enttäuscht von ihm bin, ich weise ihn aber auch nicht ab,wenn er den Kontakt sucht allerdings hat er sich schon bei 2 Anwälten erkundigt um einen Sorgerechtsstreit anzustreben um das alleingige Sorgerecht zu erhalten. Und manchmal denke ich darüber nach dies zu machen aber dann habe ich wieder die Angst, dass er nicht kompromissbereit ist. Ich habe ihm immer gesagt, dass ich zwar nicht mit ihm leben kann aber dass ich möchte dass er ein gutes Verhältnis zu seinem Kind hat und dass ich der Meinung bin, er wird an seinem Kind wachsen und irgendwann ein verantwortungsvoller Mensch sein.
Aber es sieht halt momentan nicht danach aus, weil er so gekränkt ist, dass er bei der Geburt nicht dabei sein wird. Aber das wollte er sowieso nicht, von Anfang an stand fest dass eine Freundin mich im Kreißsaal begleiten wird und er dabei sein kann wenn er möchte als zweite Person. Und das schon vor der Trennung. Nun ist es leider so, dass sie hier im Kreißsaal nur eine Person möchten und er das mir und meiner Freundin zum Vorwurf macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.