Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bernsteine am 26.05.2005, 15:58 Uhr

Einwände

hallo richie,

erstens ist es eine pauschaliesierung,
wenn alle fälle über einen kamm geschert werden!!
so war es bei mir z.b. so, dass mich der kindesvater und seine eltern zuerst zu einer abtreibung "kaufen" wollten und mich dann davon überzeugen wollten, das kind zur adoption frei zugeben.
trotz dieser sehr herabwürdigeneden haltung mir gegenüber bin ich fest bei meinem vorsatz geblieben, alles erdekliche dafür zu tun, dass der vater interesse an seinem kind hat. wir waren üprigens damals schon drei jahre zusammen!! ich habe ihn gefragt ob er gerne bei der geburt dabei sein möchte, ich habe ihn jedes mal zum arzt termin miteingeladen, ich habe ihn nach naemswünschen gefragt und schliesslich trägt seine tochter heute die variante des namens, die er bevorzugt hat. ich bin immer wieder auf ihn zugegangen obwohl er mir verbat, in unsere cafes und orte zu gehen, wo wir uns mit freunden getroffen haben, da er nicht wollte, dass jemand weiss, dass ich schwanger bin. glaube mir ich bin genug gedemütigt wurden und habe trotzdem ihm den vorschlag unterbreitet, dass wir das sorgerecht teilen können, wenn wir es denn dann auch wirklich teilen. darauf hin hat er mir GESCHRIEBEN, das er keine zeit und in den ersten drei jahren auch keine lust (da mit dem kind nichts anfangen könnte) habe irgendetwas dazu zutun.

muss grad mal zu meiner kleinen nachher mehr! sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.