Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bernsteine am 25.05.2005, 10:18 Uhr

Muss ich denn immer die blöde sein...? ganz schön lang geworden

hallo,
erstmal kopf hoch!! ich bin durch genau die gleiche hölle gegangen, nur das bei mir auch noch oder gerade seine eltern(mutter!!!!!) mitgemischt haben. die wollten mich zuerst zu einer abtreibung überreden und danach im achten monat kamen sie dann auf die idee ich sollte das kind doch zur adobtion freigeben,häää? ich war so verletzt und wütend, bin aber trotzdem bei meinem vorrsatz geblieben, alles zu tun damit mein kind auch einen vater hat!!
oft war das sehr schwer und das schlimmste ist es wird mir heute da ich eine super süsse tochter habe die sowohl von vater wie auch von grosseltern vergöttert wird nicht mal gedankt. sie haben einfach alle ihre aktionen usw vergessen.
auf der einen seite bin ich natürlich sehr froh, dass es heute so ist, aber manchmal bin doch auch ganz schon gefrustet und denke mir, was wäre denn bloss gewesen, wenn ich einfach total zugemacht hätte und gesagt hätte, wenn ihr uns nicht wollt, dann wollen wir euch auch nicht!
dann allerdings wäre ich heute die böse mutter, die ihrem kind den umgang mit dem vater verbietet!!!

also auch wenn alle meine simphathie und mitgefühl bei dir ist und ich mir obwohl ich dich nicht kenne, sicher bin dass du die vernünftige und gesprächsbereite bist,kann ich dir nur raten, mach nicht zu!! kämpfe weiterhin um ihn als vater aber lass dich nicht erpressen. sag nein zu nachnamen, und sag nein zu geteiltem sorgerecht, vorallem solange er nicht tatsächlich auch sorge übernimmt!!
aber lass ihn willkommen sein als vater.
heute bin ich mit dem vater meiner tochter sehr gut befreundet und würde diesen sehr harten weg für mich auch immer wieder gehen!!

viel, viel glück und alles liebe Hella

ps: bin in der 12 ssw mit meinem zweiten kind und habe mich jetzt schon dazu entschieden es wieder alleine zu machen :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.