Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 28.05.2005, 8:44 Uhr

Hier endlich die Antwort

Hallo bernsteine,

ich fürchte, daß ich bald noch jemanden einstellen muß, um hier alle Postings zu beantworten:-))

Durch JA-Vermittlung hatte ich schon
5 Umgänge alle 9 Wochen (??!!).
Dann bat ich um mehr Umgang, das wurde von der Km abgelehnt, dann habe ich den
begleiteten (!!) Umgang ausdrücklich eingestellt.

Ich denke, daß Verletzungsprognosen wegen neuer Schwangerschaften sehr individuell zu sehen sind:
Wie frisch ist die Trennung?
Wieviele Annäherungsmotive gibt es noch seitens Deines Ex?
Hat er eine Neue?


Ich denke nie schlecht von Menschen, die sich redlich mühen, für sich und ihre Kinder ein kleines bißchen Glück
auf Erden zu finden!

Liebe Grüße von Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.