Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 02.09.2011, 16:55 Uhr

@vonny, ich konnte aus keinem Posting rauslesen

Schon recht, nur handelt es sich hier um Hundeurin und nicht um den eines Kindes/Babies.
So heiß kannst du den Ranzen gar nicht reinigen, als dass diese Gerüche wieder rausgehen würden. Desweiteren geht es ja auch um einen neuen Ranzen und keinen, der schon einige Zeit getragen wurde und dementsprechend auch keinen Neuwert mehr besitzt. Hier kommen also mehrere Faktoren zusammen.
Wie auf dem Bild zu erkennen war, ist die besagte Stelle am Rücken des Ranzen, sprich, dort besteht dann auch Körperkontakt, auch wenn da noch dieTextillagen der Kleidung dazwischen ist.
Nee, ich finde es widerlich und könnte mein Kind damit nicht weiter laufen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.