Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 01.09.2011, 14:20 Uhr

Richtig

1. so und wenn ich ihn nun geschrubbt habe.. und er nciht mehr wasserdicht ist und immernoch müffelt? bekomme ich nix erstattet weil ich schon dran gereinigt habe wahrscheinlich..

er ist auch danach wasserdicht und wenn nicht gibts Impraegniersprays. Die Ranzen meiner Kinder kommen jedes Jahr in die Badewanne weil ich sie nicht mit dreckigen Ranzen rumlaufen lassen moechte. Und dreckig wird auch deiner werden.
Keiner unserer Ranzen mueffelt auch nur ansatzweise.

2.ihr würdet euch auch aufregen wenn ein großer hund auf euren schulranzen vom erstklässer uriniert...

aergern ja, und dann saubermachen......es ist nur URIN, hat dein Kind nie auf Kleidung gepieselt? Ja meinetwegen ist es von einem Hund ekliger aber unterm Strich ist es auch nur Urin und keine aetzende Fluessigkeit, die nun den Ranzen verschandeln taete.

Man muss einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben, finde ich.
Versicherung zu haben heisst n icht, dass man einen Freibrief hat alles einzufordern.

Wenn es dir so wichtitg ist: Ruf doch einfach selber die Versicherung an und informiere die an der Quelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.