Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 01.09.2011, 14:13 Uhr

mal im ernst, ein Ranzen (gerade SCOUT) sind so konzipiert

sehe ich genauso(habe ich auch weiter oben geschrieben), aber andererseits habe ich mir gerade überlegt, wieviel Leute rufen nach der Haftplichtversicherung, wenn sie von einem Auto, das durch eine Pfütze fuhr, bespritzt worden sind. Hundeurin am Tornister des Kindes ist irgendwie ein Grenzfall, weil man sich vielleicht doch etwas ekelt und wenn der Tornister noch so neu ist, ist auch ein bißchen die Freude über die Neuanschaffung weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.