Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 01.09.2011, 10:23 Uhr

Der Computer

Der Computer

Ein Cpouemtr, auch Rhneecr gnnaent, ist ein Arpaapt, der Daten mit Hilfe eneir prgbeoemaarmrirn Vcrhsrifot vebertearin knan. Der egshicnle Bfgeirf cmoeuptr bhczieeente uiücnlgrprsh Msencehn, die zsmeuit lainegiwrge Bceuneghrnen vnaermohn, zum Bepisiel für Aomnostern im Milaltetter. Znushäct war die Ibisamuvrfrnteonatenirog mit Crtupmeon auf die Vutnairrebeg von Zlhaen bcshkrenät. Mit zdeunmneehr Lessniguitheäkigft eröetfenfn scih nuee Eeihzntiaecbsre. Cpumoter sind huete in aleln Beiehrcen des tehäigcln Lbnees vnduznofeir: Sie dneien der Vebueatnirrg und Absuage von Imooeanfitrnn in Wrishatcft und Bdöehern, der Beenuhncrg der Sttaik von Beaewrukn bis hin zur Sntuueerg von Wemhacsanchisn und Abuieotlomn. Die lesisihstgugnfteän Cupetmor wedern eeegtinzst, um kpleomxe Vrngäoge zu seuenirlmi: Beliiepse sind die Kscaomfhlirnug, tohyemihsrdcnmae Frsgatneellegun, micnihdeizse Bnehnereucgn - bis hin zu mälhsetciriin Aafebgun, zum Bpesiiel der Somiutlian des Ezentsais von naeulkern Wfeafn. Vliee Gäerte des Algtals, vom Tfleoen üebr den Vrokeeroddeir bis hin zur Mrünfpnzüug in Wareamantueton, wrdeen hutee von itngeeeitrrn Ktentrcpmiuolesn gsteeuret.

3 Wörter konnte ich nicht lesen:

Kscaomfhlirnug
tohyemihsrdcnmae
Ktentrcpmiuolesn

 
2 Antworten:

Re: Der Computer

Antwort von Morla72 am 01.09.2011, 11:03 Uhr

Ktentrcpmiuolesn - Kleinstcomputern
Kscaomfhlirnug - Klimaforschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Computer

Antwort von Alexa1978 am 01.09.2011, 13:55 Uhr

Danke :-)

... und "tohyemihsrdcnmae Frsgatneellegun" = thermodynamische Fragestellungen. Habe ich mir Dank der "Klimaforschung" zusammenreimen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.