Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 31.08.2011, 14:31 Uhr

Stiefel und co

so ihr modebewussten aktueller ,ich brauche mal tips .

was für ne art stiefel bzw. stiefeletten sind dieses jahr modern?
brauch unbedingt stiefeletten die sowohl zu ner röhrenjeans, als auch zu normalen jeans passen.

lohnt sich die anschaffung von herbststiefeln noch oder sind die nächstes jahr unmordern??

also fragt mal eure glaskugeln;-))

 
7 Antworten:

ich habe keine ahnung

Antwort von 32+4 am 31.08.2011, 14:46 Uhr

aber ich hoffe, braune lederstiefel (nicht ganz so hoch am bein, kurze stiefel??), sind noch IN!
denn ich habe endlich mal neue schuhe gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiefel und co

Antwort von Loraley am 31.08.2011, 14:48 Uhr

Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben Stiefeletten gekauft. Bin begeistert! Sind sehr bequem und ich vermute auch im Trend. Leider ist noch nicht das Wetter dazu:

http://www.paulgreen-shop.de/damenschuhe/stiefeletten/paul-green-schuhe /7282-837/2623210011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sind schick

Antwort von Sakra am 31.08.2011, 14:55 Uhr

aber der preis *hüstel*..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiefel und co

Antwort von NICOSI am 31.08.2011, 14:56 Uhr

Ankle boots finde ich persönlich sehr geil! Passen auch irgendwie zu allem dazu, Röhre, normale Jeans, Rock, Shorts ect...


hab auch noch "richtige" Stiefel in schwarz für Strickkleider und Stiefeljeans...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiefel und co

Antwort von Luni2701 am 31.08.2011, 16:07 Uhr

keine ahnung, ich hab noch normale braune stiefel und solche ankleboots.

ehrlich gesagt ist mir schnuppe was modern ist, ich zieh das an, was mir gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stiefel und co

Antwort von kabunovi am 31.08.2011, 22:53 Uhr

Ich schere mich nicht darum was modern ist und trage seit vielen Jahren fast ausschließlich (schwarze) Stiefel.
Von diesen habe ich mir jetzt das zweite Paar gekauft, die trage ich super gerne und habe - entgegen des Links - auch "nur" 190 Euro bezahlt:

http://www.cowboyboots.de/product_info.php/info/p402_Sendra-F18.html /XTCsid/3563d6488e48dae657fcfa998d794bdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Favorit

Antwort von Feuerpferdchen am 01.09.2011, 7:48 Uhr

Hi,
die habe ich in schwarz und dunkelbraun und in dieser Farbe:
http://www.amazon.com/L0908-Color-Aged-Bark-Width/dp/B002ZOLJGS/ref=sr_1 _16?s=shoes&ie=UTF8&qid=1314855938&sr=1-16

ich mag sie gerne, für alle Gelegenheiten, in der Stadt, auf dem Pferd, im Wald, ist aber wohl Geschmacksache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.