Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.08.2011, 21:20 Uhr

Subber

kaum hab ich mal zeit, ist hier nix los.
die vallie wird in wäschebergen ersticken und urlaubs-blues schieben und das popcorn ist jetzt auch scho ranzig.

 
9 Antworten:

Re: Subber

Antwort von LoveMum am 30.08.2011, 21:22 Uhr

Öyyy, hier sind auch noch andere klaro? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Subber

Antwort von dr.snuggles am 30.08.2011, 21:23 Uhr

huhu,
ich auch, so halb. in den x-factoer-werbepausen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Subber

Antwort von Einstein-Mama am 30.08.2011, 21:32 Uhr

dann red ich jetzt mit mir selbst.
womit hab ich verdient, dass der baum sich für einen skoda entschieden hat?
wobei, wenn ich den nach 2 wochen abschieße, wars wenigstens nur ein skoda.
ich hab schon mal mit einem mann einen neuen skoda gekauft......und genau 3 monate gebaucht, schon war die motorhaupe "drin"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und mich regen leute auf

Antwort von Einstein-Mama am 30.08.2011, 21:35 Uhr

die scheinheilig wissen wollen wie mein urlaub war und dann antworten mit "na hier wars auch warm, hättst net wegfahren brauchen!"

und die haben dabei dann dieses "nääänäää"-gesicht machen.
boah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und mich regen leute auf

Antwort von rockzipfelchen am 30.08.2011, 21:41 Uhr

hey,
genau! diese aussage find ich auch soooooooooo daneben....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und mich regen leute auf

Antwort von Einstein-Mama am 30.08.2011, 21:50 Uhr

wo wir doch sooooo urlaubsreif waren!
der skoda hat einen großen kofferraum, weil er meinte "damit das nächste mal auch mein koffer reinpasst!"
aus is mit weiberurlaub!

wobei, man muß denen nur ein buch kaufen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puere neid

Antwort von Mamamel am 30.08.2011, 22:18 Uhr

obwohl, ich lebe in einer Stadt wo andere Urlaub machen. Für mich ist dann natürlcih Urlaub, Schnee, Kamin, Wein usw. usf.

Hoffe ihr habt urlaub so richtig ausgenossen.
Ich machen nächsten Monat meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich Purer...

Antwort von Mamamel am 30.08.2011, 22:19 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiberurlaub

Antwort von vallie am 31.08.2011, 8:53 Uhr

hatten wir ja dieses jahr auch nur bedingt.
er darf ja auch mit, einen sucher mehr.
mein gatte läßt sich leider nicht auf planung ein, dann fahr ich halt mit kind2 alleine mit euch. oder ihr mit mir.

skoda ist allerdings entsetzlich.

( habe gestern mindestens 7 maschinen gewaschen und getrocknet und sitze heute @work, wo mich jeder 2. anstarrt und fragt ob ich in afrika war und ob es da denn schön war )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.