Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 30.08.2011, 11:04 Uhr

@donnalüttchen: Ich warte immer noch darauf...

... daß Du hier Roß und Reiter nennst und alle meine angeblichen Zwitnicks nennst! Und die Verlinkung der diesbezüglichen Diskussionen, die Du ebenfalls angeführt hast. Nun mal los, wer A sagt, muß auch B sagen, sonst könnte man denken, daß Du Dir das alles nur ausdenkst!

*mitfingeraufdentischtrommel*

Ralph

 
22 Antworten:

Re: @donnalüttchen: Ich warte immer noch darauf...

Antwort von Einstein-Mama am 30.08.2011, 12:06 Uhr

system durchschaut. nach jedem aufmischen des forums taucht frau ab, in der hoffnung, man erinnert sich nicht......
oder neuer nick, auch möglich.
hab leider keine zeit, halte aber das popcorn bereit:)
scheiß urlaubs-nachwehen, ich bin immer noch entspannt und komm daher hier zu nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine güte macht das doch per PN

Antwort von DecafLofat am 30.08.2011, 12:16 Uhr


früher war mehr lametta, heute wird hier nur noch gestänkert oder wie?
*auch frisch aus dem urlaub und daher nicht akut forumsgeschädigt.*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheffe...

Antwort von MartaHH am 30.08.2011, 12:31 Uhr

dein Postfach ist geschlossen. Liegt das an Überfüllung, oder machst du es kurz für mich auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich öffentlich angegriffen werde, werde ich mich auch öffentlich verteidigen...

Antwort von Ralph am 30.08.2011, 12:33 Uhr

Zitat donnalüttchen:
"Da bleibt es ja mal abzuwarten, ob du diese Diskussion jetzt wirklich "schließt" oder ob du unter deinen diversen Ersatznicks oder dem deiner Freundin postest... "
Zitatende

Zitat donnalüttchen:
"Ralphe, du bist berühmt berüchtigt dafür, andere Nicks in Hülle und Fülle zu haben - und du weißt zu gut, dass DAS hier auch schon Thema war, ne? Bspw. Snoopy ist nicht dein Nick, ne? Klar, wenn du als Ralph postest, unterzeichnest du ja oft auch mit Snoopy... das tust aber als Snoopy nicht, ne? Und das ist nur das Offensichtliche."
Zitatende

Auf solche forumsöffentliche Behauptungen reagiere ich gewiß nicht auf PN-Ebene, sondern ebenfalls öffentlich. Meine ausführliche Reaktion darauf:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Komm-komm-Malwine-dann-jetzt-mal- heraus-mit-der-Sprache_473929.htm

Und nun fordere ich lediglich von ihr, daß sie endlich liefert! Wohlwissend, daß sie gar nicht liefern kann, aber genau das will ich, ebenfalls öffentlich, hier aufzeigen. Dumm gelaufen - für sie!

Abgesehen davon werde ich mich mit dieser Person nicht per PN auseinandersetzen.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @donnalüttchen: Ich warte immer noch darauf...

Antwort von Treva am 30.08.2011, 12:34 Uhr

*mitfingeraufdentischtrommel* hoffentlich so lange bis du ein loch in den tisch getrommelt hast.

kann nicht mal schluss sein? ihr habt euch gegenseitig nichts geschenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @donnalüttchen: Ich warte immer noch darauf...

Antwort von LoveMum am 30.08.2011, 12:46 Uhr

Können sich nicht einfach die, die nichts damit zu tun haben, raushalten und nicht mitposten? Jaaaaahaaaaaa, jetzt kommt wieder: Öffentliches Forum, ich muss das schließlich lesen, ich äußer mich wann ich will blablablub.
Das Nervige an den Foren ist zur Zeit, dass man nicht nur nicht die Trolle los wird sondern dass alle irgendwie aggro sind....

Wenn Ralph und W. das hier öffentlich klären, lasst es doch kommentarlos stehen, ist doch gar nicht sooo schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lieblingswauwi

Antwort von Zero am 30.08.2011, 13:55 Uhr

Samma - das du Snoopy bist, ist doch wohl ein alter Hut und eine Tatsache, die du auch beim Nickwechesel damals kundgetan hast.

Lass dich nicht ärgern :) *knuff*
Ich hoffe allen gehts gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zero: Welcher Nickwechsel?

Antwort von Ralph am 30.08.2011, 14:02 Uhr

Es gab in den Foren nie einen Nickwechsel. Definitiv nicht. Ich habe alles, im Guten wie im Bösen, immer als Ralph gepostet.
Du verwechselst das! Als wir zusammen damals abends alle im Spinchat waren, dort, UND NUR DORT, war ich als Snoopy präsent, nachdem mir im RL dieser Spitzname verpaßt worden war. Bitte nicht mit dem Forums-Nick verwechseln! Die waren völlig unabhängig voneinander. Und im Forum habe ich nie den Nick gewechselt.
Ich lege wert auf diese Feststellung, weil ich eben grade nicht zu diesen Trollen, Feiglingen, Warmduschern gehöre, die sich verkrümeln, um dann mit neuem Namen und vermeintlich neuer Identität wiederkommen.

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @donnalüttchen: Ich warte immer noch darauf...

Antwort von Treva am 30.08.2011, 14:40 Uhr

himmel sakrament nochmal, ich habe mich inzwischen fast ganz zurück gezogen, ich schreibe nur noch selten einen kommentar.

und jaaaaaaaaaaaaa wenn ralf hier offen schreibt, dann DARF ich auch was dazu schreiben.
dann setz dich mit denen ausseinander, die hier ständig mitmischen, aber nicht mit mir!

vorhin war ich es nicht, JETZT bin ich aggressiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @donnalüttchen: Ich warte immer noch darauf...

Antwort von Sakra am 30.08.2011, 14:54 Uhr

lohnt sich popcorn???

finde nickwechsel eh albern, entweder man steht dazu oder nicht!!

wollte nix schreiben, weil es mich nichts angeht, aber wenn jemand meint es verbieten zu müssen, dann erst recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Klügere gibt nach....;-)

Antwort von Butterflocke am 30.08.2011, 14:56 Uhr

Wobei ich nicht zu sagen vermag, wer es bei Euch ist.
Auf´s Hirn seid Ihr beide nicht gefallen, auf die Schnute ebenso wenig....

Lass doch nun einfach gut sein...., denn wohin soll es führen?
Vielleicht wird der Vorwurf aufrecht erhalten und vielleicht werden Namen genannt, womit nichts bewiesen ist.
Du wirst es abstreiten, womit ebenfalls nichts bewiesen ist.

Ja mensch.... Ihr habet doch beide weder Zeit noch Nerv zu verschenken! Oder doch....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein Treva

Antwort von Benedikte am 30.08.2011, 20:37 Uhr

Treva,
ich kann Ralph verstehen und warte auch auf die Antwort.

Weisst Du, wenn man sich "mal vertut", den " falschen Ton trifft", sich in eine " Vorstellung verrennt"- dann denke ich auch, man sollte die Dinge begraben weil es keinen Sinn macht, Ursachenforschung zu btreiben.

Aber hier ist es anders- es sind eben keine Irrtuemer- sie liegt regelmaessig und heftig daneben. Teilweise ehrabschneidend. Ich war bei der "Gesockse" Diskussion nicht am Rechner- habe aber spaeter nachgelesen und gesehen, wie sie selber Behauptungen aufgestellt und widerholt hat- und zwar so lange, bis andere auf den Zug gesprungen sind.

Auch ihre Beitrage zum Thema Soldaten in Afghanisatn- sie hat immer wieder behauptet, Soldaten koennten "einfach kuendigen"- in freier Verkenntnis aller Gesetze- das war abstrus.

Oder ihre Rechtsauskuefte- ich habe nie so gut begriffen wie bei ihren Ausfuehrungen- die sie mit Verve, so falsch sie waren, immer wieder verteidigt hat- warum wir ein Gesetz haben, das Rechtsberatung nur dafuer ausgebildeten Personen erlaubt.

Und darauf angesprochen, kommt sie immer mit " ich kenne aber einen wo das genauso ist wie ich behauptet habe" und damit ist es Gestz.

und das hier mit den Vielfachnicks von Ralph ist eine ganz schlichte Tatsachenbehauptung. Wenn sie sich da so sicher ist- wieso kommt sie nicht raus damit. Sie hat mal wieder Behauptungen in die Welt gesetzt- und Ende. Und sie versucht gezielt, Streit unter die Leute zu bringen.

Schau mal :

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Jaja_473905.htm

Sie sieht, dass wir unseren Frieden gemacht haben, zitiert eine Uralt-PN-einfach um jemand gezielt "reinzusemmeln". Da frage ich mich- warum?

Kurzum-ich finde das richtig, hier nachzufragen und auch das nicht wieder einfach versiegen zu lassen. Einfach um klar zu zeigen, dass sie ganz oft einfach Behauptungen in die Welt setzt- forsch und aggressiv- aber ohne Grundlage.

Von daher- ich sitze auch mit Popcorn in der ersten Reihe und hoffe, dass sie ihre Unterstellungen mal substantiiert.

gespannte Gruesse,

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei

Antwort von Einstein-Mama am 30.08.2011, 20:48 Uhr

ich das schimpfwort arschloch eher nie benutze, sicher hatte ich ein anderes für dich, benedikte:)

bei mir hatte donnalüttchen immer alle freiheiten, aber bei dem "ich sag das deinem arbeitgeber"-gedöns war für mich der ofen einfach mal aus.
weil es nicht gerechtfertigt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei

Antwort von Benedikte am 30.08.2011, 21:23 Uhr

voellig egal welches ( mir ist alles recht )

aber sie hat gezielt versucht, damit Streit zu saeen und zu insinuieren, Du haettest diese Verbalinjurie genutzt um es gepflegt auszudruecken.

Sie wollte plump manipulieren- und nach dem Beitrag an STT, der ja wohl voellig sachfremd war und ebenfalls nur die Absicht hatte, Tiefschlaege zu versetzen, zu verletzten, da wo jemand empfindlich ist- nein.

Solche Angriffe fuerhen naemlich dazu, dass viele serioese posterinnen weggehen- und sensible, einfuehlsame Beitrage verschwinden.

bei mir ist einfach Ende Gelaende. Ich werde es nicht mehr "einfach gut sein lassen"- sondern meine monita klar formulieren.

Dir ene gute Nacht

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benedikte

Antwort von Treva am 30.08.2011, 21:24 Uhr

ach benedikte, mir sind die streitereien so was von egal. die meisten schreiben schon so lange hier, ich kann mich zb. noch gut an eine zeit erinnern, als butterflocke ständig von ralf runtergeputzt wurde.

sogar noch daran, dass ralf der päpstin damals mehrfachnicks unterstellte, sie hatte damals ralf die selbe frage gestellt, wie er sie heute w. stellt. und weißt du was? ralf hat ihr auch nicht geantwortet.

dazu kommt doch, dies ist forum und kein chat, in dem man genau lesen kann wer gerade anwesend ist.

ich kenne w. nur vom telefon, das aber so intensiv und regelmäßig, dass ich die versichern kann, dass w. der empatischste mensch ist den ich kenne.

du kannst dir vielleicht nicht vorstellen, wie es ist einen lieben menschen zu kennen, der sich mit dir um dein kind sorgt. das schwer krank ist.

ich bin davon überzeugt, dass ralf und die meisten anderen, die hier schreiben, im real leben ganz sympatische menschen sind.

aber so,w ie sich einige hier präsentieren, damit meine ich nicht nur heute oder gestern, sonderen über viele jahre hinweg, hat es mir schon lange den spaß am forum genommen-

und bitte, behaupte jetzt nicht, dass nur w. immer daran schuld ist und war.
dass das forum immer wieder aus dem ruder läuft.
und über die themen die du oben angeschrieben hast, wegen afghanistan usw, kann ich nichts dazu sagen und würde auch nicht mit diskutieren, da ich davon zu wenig weiß.

in dem sinne, eine schöne woche noch. denn ich werde mich jetzt erst mal wieder ein bisschen zurück ziehen.
was aber nicht heißt, dass ich mich nicht irgendwann wieder zu wort melde.
da meine tochter seit heute nacht wieder im kh liegt, war das getippsel eine kleine ablenkung für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *nochmaleinmisch*

Antwort von LoveMum am 30.08.2011, 21:38 Uhr

Ich kenne alle nur vom Schreiben her, bis auf einen: Ralph. Mit ihm habe ich schon mehrfach telefoniert und kann von ihm das Gleiche sagen wie du von W. Er ist einfach ein supersympatischer Mensch der jedem gerne Ratschläge gibt und niemals menschenverachtend gegen irgendwen schießen würde.
Wie manche Postings hier ankommen, bleibt daher jedem selbst überlassen. Ich weiß zumindest bei ihm, wie sich seine Postings "anhören" und wie einige Sachen gemeint sind.
Mit W. hatte ich E-Mail-Kontakt, ich habe sogar ein Foto von ihr und auch sie kommt super nett bei mir an. Bei der Geschichte um Ralph nun musste ich schlucken und habe mich auch gefragt, was sie da geritten hat...

Ich bin mir sicher, dass viele im RL komlett anders rüberkommen als hier. Vielleicht ist es in manchen Fällen gar nicht schlecht wenn man sich persönlich kennenlernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benedikte

Antwort von Benedikte am 30.08.2011, 21:38 Uhr

Treva,
ueberhaupt keine Frage, dass sie mit einzelnen usern gute Beziehungen hat- das glaube ich ohne weiteres- zumindest zeitweise.

Genao so klar ist aber, dass sie sich im oeffentlichen Forum so oft im Ton vergreift- meine Wut ist ueber die Zeit gewachsen, als mir klar wurde, dass es keine Irrtuemer oder Ausrutscher sind, sondern gezielte Bosheiten einer ganz niederen Art.

Ich hatte selber ein Kind auf der Intensivstation- erstnicht e wissend, ob er ueberleben wird, dann nicht wissend, mit welcher Lebensqualitaet er uebrleben wird, dann ob Hinrblutungen, Behinderungen bleiben- bin das ganze erste Lebensjahr von Therapie zu Arzt zu Uni zu Klinik zu Notaufnahme gerannt. aber getroestet haben mich meine Freundinnen- die in Fleisch und Blut, vor allem, weil mein Mann recht hilflos war. Und hatte mich sicherlich nicht einer Fremden aus dem Internet anvertraut, Und ja- eine ganz schreckliche Zeit.

Und wie dem auch sei- ich habe versucht, konkret zu bleiben weil ich glaube, dass sie Grenzen ueberschritten hat. Oefter und absichtlich- in einem Masse, wie ich das hier noch nicht erlebt habe.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benedikte

Antwort von Einstein-Mama am 30.08.2011, 21:48 Uhr

was du noch alles weißt. das mit der päpstin hab ich schon nicht mehr auf dem schirm.

treva, wilma ist ein netter mensch, aber sie hat grenzen überschritten. das haben hier schon viele. aber die mit rückgrat sind zurückgerudert und haben einsicht gezeigt.
das forum ist hilfreich, in vielen dingen. viele davon sind wirklich absolut hilfsbereite menschen. gleichzeitig kann es aber nicht sein, dass hier user sich gegenseitig an den arbeitsplatz wagen um jemanden eins reinzudrücken.
da hört der spaß nunmal auf und wer das nicht einsieht, (dass ein mutti-babyforum dazu benutzt wird anderen an die existenz zu gehen ist echt der hammer!) hat bei mir verkackt.
ganz einfach. denk mal nach was im dümmsten fall bei so etwas rauskommen kann und überleg dann bitte ob das noch was mit gütigkeit und menschlichkeit zu tun hat.
und sie hat sich dafür bis heute nicht entschuldigt.

mag sein, dass sie sich damit nur lächerlich gemacht hätte beim ag von ralph, beim nächsten user der "dran" ist, kann sie glück haben.

und von studelteigteilchen will ich gar nicht sprechen, das bestätigt nur meine entscheidung!

wie bitte kann man in was reinstechen, bei dem man GENAU weiß was man beim anderen evtl. damit auslösen könnte.
unterste schiene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: benedikte

Antwort von Treva am 30.08.2011, 21:53 Uhr

nur noch einmal kurz, natürlich habe ich hier auch menschen mit denen ich mich unterhalten kann.

die spitze mit der fremden hättest du dir nun auch sparen können. und was sagt mir das nun? dass diese kunst nicht nur eine w. gut beherscht!.

nun ja ich wusste warum ich es bereuen würde. hier noch einmal ausführlicher zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@treva

Antwort von Ralph am 30.08.2011, 22:43 Uhr

"ich kann mich zb. noch gut an eine zeit erinnern, als butterflocke ständig von ralf runtergeputzt wurde."

Ich kann mich nur an eine Diskussion erinnern, in deren Verlauf ich mit Butterflocke aneinandergeraten bin, und daß war die Diskussion um die erschossenen Messerstecherin in Frankfurt. Die finde ich so schnell auch mit der Suche nicht. Gefunden habe ich dafür aber einen sehr liebevollen Beitrag an Butterflocke, in dem ich ihr die Schönheiten der norddeutschen Nordseeküste schilderte. Von "ständig runterputzen" kann deshalb keine Rede sein.

Was die Päpstin angeht, so habe ich, wenn auch nicht unbedingt in diesem Forum, so doch in einem anderen, sie zumindest mit einem ihrer Zweitnicks konfrontiert. Und es gibt einen Beleg, den ich nur nicht öffentlich mache. Man ist ja nicht verpflichtet, zusätzlich die Gebrauchsanleitung zu liefern, wie man es beim nächsten Nickwechsel besser macht.
Donnalüttchen dagegen hat versucht, Sherlock Holmes zu spielen aufgrund meiner Beitragsunterzeichnungen und ist damit auf den Bauch gefallen, anders wie ich hat sie einen konkreten Zweitnick gar nicht erst genannt. Behauptungen in die Welt setzen und dann mit nichts nachkommen ist allerdings mehr als schwach, das ist armselig. Und wie schon oben geschrieben, es war zu erwarten, weil es diese Zweitnicks schlichtweg nicht gibt.

Es mag sein, daß Donnalüttchen empathisch sein kann, HIER aber geht ihr das völlig ab, sie liegt regelmäßig daneben, hat keinen Diskussionstil, läßt keine andere Meinung gelten, geschweige denn denkt sie über andere Meinungen nach. Das Ganze wird dann garniert mit Tiefschlägen weit unter der Gürtellinie, gerade erst zu lesen in einem Beitrag an SST, oder die anderen sind einfach gleich saublöde.
Und wenn ich so gestrickt wäre wie sie, würde ich meinerseits behaupten müssen, daß sie für ihre Tätigkeit gänzlich ungeeignet ist und ihr Chef dringend über ihre Machenschaften hier informiert gehört. Gott sei dank bin ich nicht so gestrickt, lasse vor allem meinen (gesunden Menschen-) Verstand eingeschaltet und komme schon alleine deshalb gar nicht erst auf den Gedanken, eine solch törichte Aktion starten zu wollen.

Ich habe hier in den letzten Jahren immer weniger, teilweise über viele Monate gar nicht, geschrieben. Von daher kann ich nicht der Urheber der von Dir geschilderten Umstände sein.
Das bedeutet aber immer noch nicht, daß ich bei unsäglichen Postings schweigen muß oder daß ich mich nicht verteidige, wenn ich angegriffen werde. Und bei Donnalüttchen werde ich auch nicht mehr wegsehen, dafür geht sie mir einfach zu respektlos mit Andersdenkenden um. Mit Empathiefähigkeit hat das nämlich rein gar nichts zu tun.

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @treva

Antwort von Treva am 31.08.2011, 15:55 Uhr

Geschrieben von Butterflocke am 01.06.2009, 11:06 Uhr zurück ins Forum
Meine Güte Ralph, laß Deine Hetzjagd gegen mich! DU greifst hier persönlich an! NUR Du!

Du bist paranoid!!!!!

Du weißt nicht das Geringste über mich und meine Qualifikation und bist bislang der EINZIGE(!), der hier ganz gezielt und ganz persönlich angreift!

Was Du schreibst, hat inzwischen NICHTS mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, sondern artet in eine Hetze gegen mich aus!
Zu Deiner Information: Ja, ich besitze die entsprechende Aubildung. Hinzu kommen zwei weitere Ausbildungen in der freien Wirtschaft plus Berufserfahrung!

Laß mich bitte einfach nur in Ruhe, ist Dir das möglich oder macht Dir das Spaß?

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Meine-Guete-Ralph-lass-Deine-Hetzja gd -gegen-mich-DU-greifst-hier-persoenlich-an

für den fall. dass der link nicht geht, habe ich einen beitrag kopiert. wie üblich hat dir emfut in diesem tread beigestanden.

hat mich mein gedächnis doch nicht im stich gelassen. wenn du in die suche (alle worte) snoppy eingibst, findest du ALLE deine beiträge-

da ich noch nicht so lange wie du im rub bin, war es ganz interessant, mal ein bisschen nachzulesen.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man solche verbale auseinandersetzungen, die weit unter die gürtellinie gingen, einfach so aus dem gedächnis streichen kann.

aber das war es auch schon. hiermit verabschiede ich mich vorerst aus dem aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ralph

Antwort von Maximum am 31.08.2011, 19:41 Uhr

das ist doch immer so mit möchtegernbürgermeisterin...mir hat sie vorgeworfen ich hätte sie geoutet,ich habe ihr belegt das ich das nicht war...da kam nix mehr,aber erstmal gewittern die olle Hexe... aber die kommt schon wieder keine Angst,und wenn nicht als donnalüttchen dann als Donnerknall oder was weiß ich...aber weg bleibt die gewiß nicht da kannste sicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.