Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike25 am 30.08.2011, 8:12 Uhr

suche Freundschaftssprüche...................

wie z.b. später sieht man wer ein wahrer freund ist
viele wenden sich nach einiger zeit ab und welche bleiben das sind wahre freunde, gibt es darüber schöne sprüche?

oder kennt ihr das? wenn man in seinen leben eine veränderung gemacht hat und ein paar von den freunden die man hatte sich abwenden und irgendwann nichts mehr von einen wissen wollen ? aber vorher jahrelang mit dir befreundet waren??

 
3 Antworten:

Re: suche Freundschaftssprüche...................

Antwort von Morla72 am 30.08.2011, 9:09 Uhr

Hier findest du vielleicht was:
http://zitate.net/freunde.html

Ich kenne in meinem Leben eher die Variante, dass die Freunde sich geändert haben, durch neuen Partner. Und dann auf einmal kein Interesse mehr an den alten Freunden haben. Ist halt manchmal so.
Muss man ziehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Freundschaftssprüche...................

Antwort von Ameise am 30.08.2011, 12:40 Uhr

Ich mag diesen Spruch gerne:

In Deinem Leben begegnest Du vielen Menschen.
Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in Deinem Herzen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Freundschaftssprüche...................

Antwort von Bonsai74 am 30.08.2011, 21:43 Uhr

Bleib nicht an Menschen aus deiner
Vergangenheit hängen,es gibt
Gründe
warum sie es nicht in deine
Zukunft
geschafft haben!


oder

Der Mensch geht jeden Tag achtlos an einem Rosengarten vorbei, und bemerkt ihn erst, wenn er verschlossen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.