Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Layama am 01.09.2011, 19:28 Uhr

Re:Ich kanns nicht glauben...

...wenn ein Hund gegen den Ranzen meines Kindes "pisst" ist das einfach abartig.
Ich habe selber einen Hund. In der Stadt läuft er an der Leine und im Wald frei.
Mein Hund pinkelt weder an Autoreifen, noch an Fahrräder und schon gar nicht an Schulranzen, weil ich aufpasse und ihn gegebenenfalls wegziehe.
Vielleicht muss sich Megasenf noch beim Hundehalter entschuldigen, weil ihr Kind den Ranzen abgestellt hat

LG Layama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.