Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von megasenf am 01.09.2011, 14:29 Uhr

Richtig

1. so und wenn ich ihn nun geschrubbt habe.. und er nciht mehr wasserdicht ist und immernoch müffelt? bekomme ich nix erstattet weil ich schon dran gereinigt habe wahrscheinlich..

er ist auch danach wasserdicht und wenn nicht gibts Impraegniersprays. Die Ranzen meiner Kinder kommen jedes Jahr in die Badewanne weil ich sie nicht mit dreckigen Ranzen rumlaufen lassen moechte. Und dreckig wird auch deiner werden.
Keiner unserer Ranzen mueffelt auch nur ansatzweise.

Richtig, dein ranzen müffelt danach nciht weil ja auch kein hund drauf gemacht hat...


der Hundebesitzer hat gesagt, das sowas gar ncith eght und ich ein neuen ranzen kaufen soll.... und ich ahbe gesagt das ich es ersteinmal so probiere aber er stinkt!!! Nicht unbedingt nach Urin aber er Riecht nach HUND!!!!

Och ist das toll hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.