Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 01.09.2011, 15:30 Uhr

man man,

Ehrlich gesagt, nein gibt es nicht überall, wenn ich so manche sachen lese und im fern sehe, dann sag ich mir immer wieder, die Leute machen sich selbst das leben schwer und reklamieren danach.

Es gibt tatsächlich Länder, die machden sich mit manchen dingen, nicht das lebden so schwer.

Und eine Schulranzen der 200 Euro kostet, da w6urde ich mir von anfang an das leben schwrer machne, denn jeder kleiner kratzer, würde mir in der selle weh tun. Auch Kinder zwrkratzen mal ihre ranzen und dann denke ich mir ist mama mit ihren 200 euros die sie ausgegeben hat nicht so glücklich, weil da ein kratzer ist da ein schnittchen usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.