Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 01.09.2011, 14:32 Uhr

die Energie

die du hier zur Diskussion verschwendest, würde ich jetzt mal in einen Anruf bei der Versicherung investieren - das hilft dir eher weiter.
Dann kannst du weiterüberlegen, wie du vorgehst. Sollte sie dir eine Antwort geben, die dir nicht passt, würde ICH mir schwer überlegen, ob mir sowas einen eventuellen Prozess wert ist.
Lass doch dann mal hören, wie ihr euch geeinigt habt - würde mich interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.