Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von megasenf am 01.09.2011, 14:15 Uhr

Richtig

Klar ist das ich nicht das set ersetzt bekomme, das logisch.. ich habe bnicht 180 eur gezahlt wie in meinemlink sondern 200 ..denn ich ahbe es vor ort gekauft und dort habe ich 200 bezahlt..der ranzen alleine 149 eur..

wenn benötige ich ja nur den neuen ranzen..klaro...aber

dieses Set ist ausverkauft..nein sorry der ranzen ist ausverkauft!

ich sehe es nciht ein ein anderes modell zu kaufen wo meine anderen vorhanden sachen nicht zu passen...

so und wenn ich ihn nun geschrubbt habe.. und er nciht mehr wasserdicht ist und immernoch müffelt? bekomme ich nix erstattet weil ich schon dran gereinigt habe wahrscheinlich..

ihr würdet euch auch aufregen wenn ein großer hund auf euren schulranzen vom erstklässer uriniert...

ich ich wollte lediglich wissen wie ich vorgehe wegen der versicherung..

maaan ist das schwer...

cu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.