Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 01.09.2011, 16:23 Uhr

Re:

Ehrlich gesagt, ich könnte auch keine 200 Euro auslegen, auch keine 100, soviel hätt ich im monat nicht mal eben über, die müßte ich mir auch erst zusammensparen.

Und Hundepisse auf Kindersachen find ich megaeklig, wie enttäuscht muß das Kind sein, nagelneuer Ranzen und der Nachbarshund pißt drauf, pfui. Jeder hat so seine eigene Ekelgrenze.

Wie kommt der Hund denn dazu, auf den Ranzen zu pinkeln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.