Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von megasenf am 01.09.2011, 13:36 Uhr

also

ist es nicht uns überlassen wie teuer der ranzen war?

wir haben daraufhin gespart ...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.humpfle.de/images/product_i mages/info_images/scout_race_7tlg.jpg&imgrefurl=http://www.humpfle.de/Scout-Schu lranzen-Basic/Race/SCOUT-Mega-Schulranzen-SET-RACE.html&usg=__xI0HMxgCFhabiw-UxV lsoTd6mVE=&h=160&w=172&sz=15&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=EGXuyl9_4g9C3M:&tbnh=107 &tbnw=116&ei=lmVfTqLcBYqK4gSxy5U7&prev=/search%3Fq%3Dmega%2Bscout%2Brace%26hl%3D de%26sa%3DX%26biw%3D1024%26bih%3D468%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1&iact=rc&d ur=0&page=1&ndsp=14&ved=1t:429,r:13,s:0&tx=83&ty=25


aber ist ja auch wurscht ..es ist auch egal ob wir immoment 200 eur über haben oder nciht..

es geht darum das der Ranzen stinkt.. auch nach dem Baden und desinfizieren riecht es nach hund. Ob der bleibende Rand weggegangen ist kann ich erst sagen wenn er komplett getrocknet ist...

meine frage war eigentlich anders gemeint...

aber danke für die die mir geholfen haben. lg biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.