Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 01.09.2011, 17:14 Uhr

Hilfe..Hundehaftplicht..versicherungsfall..wie bekomme ich mein geld?

Wäre es ein bereits länger gebrauchter Ranzen würde ich es ebenfalls für übertrieben halten ihn komplett zu ersetzten. Bei einem neuen Ranzen würde ich allerdings auch auf Ersatz bestehen. Man gibt ja nicht umsonst soviel Geld aus um das Teil dann nach nicht mal 2 Wochen Nutzung von einem Hund anpieseln zu lassen. Da finde ich, hat der Hundehalter einfach "Pech" gehabt. Liegt in seiner Verantwortung auf seinen Hund aufzupassen.

Ich würde mich sehr ärgern.
Außerdem kann man nicht von jedem erwarten, dass er Hundepipi toleriert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.