Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 01.09.2011, 16:26 Uhr

irgendwie hab ich den eindruck, du brauchst geld.. sorry

aber in einigen beiträgen schreibst du,du hast bereits geschrubbt, aber der ranzen ist noch nicht ganz trocken.

dann wiederum schreibst du, du schrubbst nicht, weil sonst die versicherung gar nix mehr übernimmt

dann schreibst du ganz unten, du wirst jetzt anfangen zu schrubben

JA was denn jetzt??????
du widersprichst dich
klingt nicht sehr überzeugend

dann schreibst du, der ranzen kostet 200 euro
dann auf einmal war es ein set für 180 euro bzw 200 euro
dann ist der ranzen auf einmal ausverkauft, weswegen du gerne ein neues set möchtest
dann ist er dennoch lieferbar, du schreibst aber, in euerem umkreis nicht. aber internet hast du ja?

naja, mir kanns wurscht sein, aber auf versicherungsbetrug stehen hohe strafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.