Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 01.09.2011, 12:40 Uhr

Hilfe..Hundehaftplicht..versicherungsfall..wie bekomme ich mein geld?

igitt. Welcher Ranzen kostet denn 200 Euronen, kommt mir ganz schön happig vor. Unser Scout ca. 100 und der 4you auch ca. 100, ich dachte, das wäre schon obere Preisklasse.
Mir ging es im Frühjahr ähnlich, ich wechselte von Winter- auf Sommerreifen und wollte die Reifen im Keller einlagern, ich rollte also einen nach den anderen Reifen zur Tür, inzwischen kommen Hund und Frauchen raus, Hund hebt das Bein und pieselt mir ein einen Reifen rein. Sie zuckt die Schultern und sagt, "da hat wohl vorher schon einer drangepieselt, sonst würde er jetzt nicht markieren", sprachs und ging weiter. Ich, wie immer in solchen überraschenden Situationen, ganz sprachlos. Warum bin ich nicht einmal spontan und sage ihr, sie soll dann die Reifen runterbringen, ich ekel mich vor dem Urin ihres Hundes, sie vielleicht nicht. Nein, das fiel mir nicht ein. Ich habe dann also einen Eimer Wasser geholt, über die gestapelten Reifen geschüttet, trocknen lassen und dann in den Keller getragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.