Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 01.09.2011, 18:25 Uhr

Gib den Namen des Ranzens bei Google ein...

da findest du genug.

Aber noch was anderes. Warum hat dein Kind seinen Ranzen nicht auf dem Rücken??? Da kommt meines Wisssens kein Hund mit seinem Beinchen hin.

Und ich weiss nicht ob das die Haftpflicht übernimmt. Vielleicht dein kulanter Nachbar aber die Versicherung.

Wir hatten den Fall das Nachbarshund uns die komplette Motorhaube vom Auto zerkratzt hat, und den Kühlergrill kaputtgebissen. Das war mal eben ein Schaden von 1 900 €. Und da wollte die Versicherung genauen Hergang, Fotos usw. Haben sie zwar übernommen, aber wegen Tornister? Ich würd ihn auch mit den genannten Mitteln behandeln und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.